Entwicklung, Produktion, Marketing und Vertrieb – wenn da der Wurm drin steckt, dann ist auch das Patent für die Katz. Erfinder brauchen daher möglichst früh eine gute Strategie für die wirtschaftliche Umsetzung ihrer Erfindung. Das wirtschaftliche Ziel einer Erfindung ist nämlich sie nach der Patentanmeldung auf den Markt zu bringen und damit Geld zu verdienen. […]

5. Anfängerfehler: miserable Strategie zur wirtschaftlichen Umsetzung
Von horak RechtsanwälteBeitrag gepostet am Beitrag gepostet in Allgemein, Entwicklung, Erfindung, europäisches Patent, Gewährleistungsmarke, internationale Patentanmeldung, internationales Patent, Markenanmeldung, Marketing, Patentanmeldung, Patentansprüche, Patente, Patenterteilung, Patentfähigkeit, Patentrecherche, Patentrecht, Patentschutz, Patentstrategie, Produktion, Vermarktung, Vertriebsstrategie, WirtschaftlichkeitTags Aufwand, Entwicklung, Kosten, Marketing, patentfähig, Patentstrategie, Produktion, Strategie, Technologie, Vermarktung, Vertrieb, wirtschaftliche UmsetzungKeine Kommentare für 5. Anfängerfehler: miserable Strategie zur wirtschaftlichen Umsetzung